Über mich

Mag. Tina Krupalija

Diplomierte Aromapraktikerin, Psychologin und Mutter

Mensch und Natur sind mir wichtig. Meine Kinder in einem natürlichen Umfeld aufwachsen zu sehen, erfüllt mich mit Glück und erinnert mich an meine eigene unbeschwerte Kindheit, wo ich fast ausschließlich auf Wiesen, Feldern und im Wald anzutreffen war. Geleitet vom Grundgedanken, den Menschen und sein Verhalten besser zu verstehen, studierte ich Psychologie an der Universität. Diese naturwissenschaftliche Ausbildung bietet mir nun den idealen fachlichen Background für meine Arbeit als diplomierte Aromapraktikerin, bei der ich mich mit naturreinen, ätherischen Ölen sowie nativen Pflanzenölen zur Erhaltung von Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden beschäftige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert